Hatha-Yoga

 

             VERENA STROMBERGER

  • Hatha Yogalehrerin nach den Richtlinien der Yoga Alliance 200h
  • Lebens- und Sozialberaterin / psychosoziale Beraterin mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Schwangerschaft und Elternschaft
  • Kinesiologin
  • Sozial- und Integrationspädagogin
  • Aerobic Trainerin (inkl. Jumping® Fitness, Indian Balance uvm.) 

 


 

Yoga soll für alle sein! Ich unterrichte Yoga mit Leidenschaft, die Verbindung zu dir selbst steht dabei im Mittelpunkt. Dein Atem leitet dich und dein Körper führt dich durch die verschiedenen Yogahaltungen (Asanas).

 

Kurstermin: Mittwoch, 17.30-18.45 Uhr

Zielgruppe: alle Levels

Kursbeitrag: € 16 pro Einheit

Kontakt: mail@verenastromberger.at

Web: www.verenastromberger.at

Mobil: 0676 3746302

 

Nach meiner ersten Yogasstunde 2008 habe ich recht schnell verstanden, dass es im Yoga nicht darum geht, wie gelenkig ist bin oder wieviele Sonnengrüße ich absolvieren kann. Yoga ist für mich ein Weg der Selbsterkenntnis. Wenn ich auf meine Yogamatte steige, schaue ich in meinen Spiegel. Ich sehe und höre, wie ich mit mir spreche. wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie ich das wollte... Denn so wie ich auf der Matte mit mir spreche, so spreche ich auch im täglichen Leben mit mir. 

Auf der Yogamatte werde ich zur Beobachterin (meiner Gedanken) und lerne meinen Körper ganz neu kennen und schätzen. Durch Yoga habe ich einen neuen Zugang zu meinem wundervollen Körper gefunden, den ich immer mehr in tiefer Dankbarkeit annehme. Ich bin nicht meine Gedanken und ich bin nicht mein Körper. Ich bin dankbar für beides und genieße im Yoga meine Leichtigkeit.  

 

Ich freue mich auf dich, Verena