Zyklus Workshop

Mit Christina Lechner, Zyklusmentorin

 

In diesem Tagesworkshops begeben wir uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise durch die vier Phasen deines Zyklus. Dabei gewinnst du nicht nur Einblicke, sondern entwickelst auch ein tieferes Verständnis dafür, wie und warum deine Hormone eine lenkende Rolle spielen. Erfahre außerdem, wie du einen positiven Zugang zu deinem eigenen Körper kultivieren kannst, sei es, indem du ihn wiederentdeckst oder vielleicht sogar zum ersten Mal bewusst wahrnimmst.
 
Möchtet du mehr über meine Arbeit als Zyklusmentorin erfahren? 
Dann lade ich dich ein, unseren Frauenkreis am 26.04.2024 von 17:30 bis 19:30 Uhr im Aktivraum zu besuchen. Es wird eine wunderbare Gelegenheit sein, sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und einen Vorgeschmack auf meinen Tagesworkshop am 29.06.2024 zu bekommen. 
Lasst uns gemeinsam die Kraft und Schönheit des weiblichen Zyklus erkunden. 
Ich freue mich auf dich, Christina

Infos & Webseite www.christinalechner.com

Mobil: 0676 4000934

Mail: info@christinalechner.com