MamaBabyFit INDOOR

Workout für Eltern mit Kind ab 3-12 Monate

 

Die HERBSTKURSE sind ab ca. Anfang August online buchbar, mit oder ohne AK-Bildungsgutschein:

 

Gruppe 1: Mo, 09.00-10.00 Uhr

Gruppe 2: Mo, 10.15-11.15 Uhr

8 Termine: 30. Sep / 7., 14., 21. Okt / 4., 11., 18., 25. Nov / 2., 9. Dez

 

Kursgebühr: €145 pro Eltern-Baby-Paar

Dauer: 10 Einheiten zu 60 Minuten

Mitzubringen: Sportbekleidung, saubere Sportschuhe, Handtuch, Wasser, eventuell eine Liegedecke für das Baby.

Kleingruppe mit max. 10 Teilnehmern.

 

 

 DEINE VORTEILE:

  • Sportmotivation in gleichbleibender Gruppe
  • Spezielles Training für den Körper einer Mama
  • Beckenbodenschonendes Workout
  • Kräftigung der gesamten Körpermuskulatur
  • Qualitative Zeit und Spaß mit Deinem Baby
  • Soziale Kontakte für Dein Kind zu Gleichaltrigen
  • Lieder, Spielideen, Bewegungstänze
  • neue Kontakte zu anderen Mamas

             >> Infos zu Sport nach der Schwangerschaft

 

Fühl Dich wieder wohl und erlebe spannende Momente mit Deinem Baby! Mit viel Power und flotter Musik trainieren wir die gesamte Körpermuskulatur (Bauch, Beine, Po, Rücken, Arme, Beckenboden) und das Herz-Kreislauf-System, damit der Körper nach den Strapazen der Schwangerschaft wieder in Form gebracht wird. Kleingeräte gestalten das Training abwechslungsreich. Selbst Dein Baby profitiert vom Kurs, während es nebenbei erste soziale Kontakte zu Gleichaltrigen knüpft. Einerseits wird Dein Liebling in die Kräftigungsübungen mit einbezogen, andererseits lernt Ihr Finger- und Singspiele, Bewegungstänze und rhythmische Kniereiter kennen. Die Kinder haben großen Spaß daran, die Übungen gemeinsam mit ihrer Mama zu erleben und genießen die Beschäftigung und Aufmerksamkeit sehr. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß! 

 

Das Training nimmt auf alle besonderen Veränderungen des weiblichen Körpers Rücksicht! Zudem leite ich Dich als zertifizierte BeBo®-Beckenbodentrainerin zu einer korrekten und Beckenboden schonenden Übungsausführung an bzw. lade ich Dich herzlich zuvor zum  >>Beckenbodentraining ein! Denn Bauch- und Beckenbodenmuskeln sollten sich zuerst generieren, bevor sie neuen Belastungen standhalten.