Pilates Mattentraining

Laufender Einstieg in aktuelle Kursblöcke, die Teilnahmegebühr wird anteilig verrechnet.

Bei Verhinderung ist ein Vor- oder Nachholen in einem Kurs derselben Woche möglich.

10er Block ab Donnerstag, 30. Januar 2020 ( laufender Einstieg)

Uhrzeiten: 16.30-17.30, 17.45-18.45, 19.00-20.00 Uhr

Termine: Donnerstag 30. Januar / 20., 27. Februar / 5., 12., 26. März / 2., 16., 23. , 30. April / 7., 14., 28. Mai

 

10er Block ab Freitag, 10. Januar 2020 ( laufender Einstieg)

Termine: 10., 17., 24. , 31. Januar / 21., 28. Februar / 6., 13., 27. März / 3. April / 17., 24. April / 8. Mai

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10er Block ab Donnerstag, 04. Juni 2020 ( laufender Einstieg)

Uhrzeiten: 19.00-20.00 Uhr (bei entsprechender Nachfrage auch 17.45-18.00 Uhr)

Termine: 4., 18., 25. Juni / 2., 9., 16., 23., 30. Juli / 6., 13. August

 

10er Block ab Freitag, 05. Juni 2020 ( laufender Einstieg)

Termine: 5., 19., 26. Juni / 3., 10., 17., 24., 31. Juli / 7., 14. August

 

10er-BLOCK: 120€, wird bei Quereinstieg anteilig berechnet

EINZELSTUNDE unter Voranmeldung: 12€ inkl. 20% Mwst.

SCHNUPPERSTUNDE unter Voranmeldung: 12€ inkl. 20% Mwst.

MITZUBRINGEN: Sportbekleidung, Handtuch, Wasser

Es besteht die Möglichkeit sich im Raum direkt umzuziehen oder bereits im Sportoutfit zu kommen.

Pilates, Matwork, Körperkräftigung, Dehnung, Fitness, Sport, Workout, Gabi Eizenberger

WAS IST PILATES?

Pilates umfasst kontrollierte Kraftübungen für den ganzen Körper, Stretching, bewusste Atmung und spricht vor allem Deine tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen an, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. So baust Du ein starkes und stabiles Körperzentrum auf. Kleingeräte wie Pilatesball, Ring, Theraband werden gelegentlich eingesetzt und sorgen für Abwechslung!

Das Pilatestraining beinhaltet sowohl sehr einfache als auch komplexe, schwierige Übungen. Das ist anstrengend und fordernd, trotzdem wirst Du merken, dass Du Dich danach nicht völlig ausgepowert fühlst. Im Gegenteil, es stellt sich ein Gefühl der Stärke und Ausgeglichenheit ein, denn die Übungen werden ruhig und kontrolliert ausgeführt. Indem Du Dich voll auf Deinen Körper und Deine bewusste Atmung konzentrierst, wird Dein Kopf frei! Als zertifzierte Pilatestrainerin leite ich Dich zu einer physiologisch korrekten Ausführung aller Übungen an.

 


 BANKVERBINDUNG: Gabriele Eizenberger, MMag., Kärntner Sparkasse, IBAN AT84 2070 6045 0001 1723, BIC KSPKAT2K