Pilates Matwork

BITTE BEACHTE BEI DEINER ANMELDUNG: sollte es die Situation erfordern, werden die Pilates-Kurse online via Zoom weitergeführt. Hierbei gibt es auch die Möglichkeit das aufgezeichnete Video bis  zu 24 Stunden später anzusehen.

Pilates

 

Bitte beachte bei deiner  Anmeldung: sollte es die Situation erfordern, werden die Pilates-Kurse online via Zoom weitergeführt. Hierbei gibt es auch die Möglichkeit das aufgezeichnete Video bis  zu 24 Stunden später anzusehen.

 

MONTAG, ab 21. September 2020, 18.45-19.45 Uhr  (Warteliste)

10 Termine:  21., 28. September / 5., 12., 19. Oktober / 9., 16., 23., 30. November / 14. Dezember

 

DONNERSTAG, ab  24. September 2020, 17.30-18.30 Uhr (Warteliste)

10 Termine:  24. September / 1., 15., 22. Oktober / 5., 12., 19., 26. November / 3., 10., Dezember

 

FREITAG, ab 25. September 2020, 9.00-10.00 Uhr (Warteliste)

10 Termine:  25. September / 2., 16., 23. Oktober / 6., 13., 20., 27. November / 4., 11. Dezember

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MONTAG, ab 11. Januar 2021, 18.45-19.45 Uhr 

10 Termine: 11., 18., 25. Januar / 1., 15., 22. Februar / 1., 8., 15., 22. März 

 

DONNERSTAG, ab  14. Januar 2021, 17.30-18.30 Uhr

10 Termine:  14.,  21., 28. Januar / 4., 18., 25. Februar / 4., 11., 18., 25. März 

 

FREITAG, ab 15. Januar 2021, 9.00-10.00 Uhr

10 Termine:  15., 22., 29. Januar / 5., 19., 26. Februar / 5., 12., 19., 26. März

 

Bitte WÄHLE Deinen WUNSCHTERMIN im aufklappbaren Menü: 

120,00 €


Pilates, Matwork, Körperkräftigung, Dehnung, Fitness, Sport, Workout, Gabi Eizenberger

Was ist Pilates?

Pilates ist ein ganzheitliches Krafttraining mit dem Fokus auf die Körpermitte,  Beweglichkeit, Stretching und bewusste Atmung. Es spricht vor allem Deine tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen an, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. So baust Du ein starkes und stabiles Körperzentrum auf. Kleingeräte wie Pilatesball, Ring, Theraband werden gelegentlich eingesetzt und sorgen für Abwechslung!

Das Pilatestraining beinhaltet sowohl sehr einfache als auch komplexe, schwierige Übungen. Das ist anstrengend und fordernd, trotzdem wirst Du merken, dass Du Dich danach nicht völlig ausgepowert fühlst. Im Gegenteil, es stellt sich ein Gefühl der Stärke und Ausgeglichenheit ein, denn die Übungen werden ruhig und kontrolliert ausgeführt. Indem Du Dich voll auf Deinen Körper und Deine bewusste Atmung konzentrierst, wird Dein Kopf frei! Als zertifzierte Pilatestrainerin leite ich Dich zu einer physiologisch korrekten Ausführung aller Übungen an.

 

 

MITZUBRINGEN: Sportbekleidung, Handtuch, Wasser

Es besteht die Möglichkeit sich im Raum direkt umzuziehen oder bereits im Sportoutfit zu kommen.


 BANKVERBINDUNG: Gabriele Eizenberger, MMag., Kärntner Sparkasse, IBAN AT84 2070 6045 0001 1723, BIC KSPKAT2K