Pilates Mattentraining

Laufender Einstieg in aktuelle Kursblöcke, die Teilnahmegebühr wird anteilig verrechnet.

DONNERSTAG:

Gruppe 1: 16.50-17.50 Uhr

Gruppe 2: 18.00-19.00 Uhr

Gruppe 3: 19.10-20.10 Uhr

Bei Bedarf ist ein Tausch auf eine andere Donnerstagsgruppe oder auf Freitag, 09.00 Uhr derselben Woche möglich.

 

Herbstkurs: Donnerstag 24., 31. Oktober / 7., 14., 21. November / 5., 12. Dezember / 9., 16., 23. Januar

Winterkurs: Donnerstag 30. Januar / 6., 20., 27. Februar / 5., 12., 19., 26. März / 2., 16.  April

Frühlingskurs: Donnerstag 23., 30. April / 7., 14., 28. Mai / 4., 18., 25. Juni / 2., 9. Juli

Sommerkurs: Donnerstag, 16., 23., 30. Juli / 6., 13. August /3., 10., 17., 24. September

(Im Sommer nur 19.10-20.10 Uhr, 8 Einheiten + 1x gratis nachholen um 90€)

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FREITAG, 09-10 Uhr 

Herbstkurs: 27. September / 3., 10, 25. Oktober / 8., 15., 22., 29. November / 6., 13. Dezember

Winterkurs: 10., 17., 24. , 31. Januar / 7., 21., 28. Februar / 6., 13., 20. März

Frühlingskurs: 17., 24. April / 8., 15., 29. Mai / 5., 19., 26. Juni / 3., 10. Juli

Bei Bedarf ist ein Vorholen am Donnerstag derselben Woche möglich

 

 

KURSBEITRAG: 115€ inkl. 20% Mwst für 10-Wochenkurs

EINZELSTUNDE unter Voranmeldung: 14€ inkl. 20% Mwst.

SCHNUPPERSTUNDE unter Voranmeldung: 10€ inkl. 20% Mwst.

MITZUBRINGEN: Sportbekleidung, Handtuch, Wasser

Es besteht die Möglichkeit sich im Raum direkt umzuziehen oder bereits im Sportoutfit zu kommen.

Pilates, Matwork, Körperkräftigung, Dehnung, Fitness, Sport, Workout, Gabi Eizenberger

WAS IST PILATES?

Pilates umfasst kontrollierte Kraftübungen für den ganzen Körper, Stretching, bewusste Atmung und spricht vor allem Deine tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen an, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. So baust Du ein starkes und stabiles Körperzentrum auf. Kleingeräte wie Pilatesball, Ring, Theraband werden gelegentlich eingesetzt und sorgen für Abwechslung!

Das Pilatestraining beinhaltet sowohl sehr einfache als auch komplexe, schwierige Übungen. Das ist anstrengend und fordernd, trotzdem wirst Du merken, dass Du Dich danach nicht völlig ausgepowert fühlst. Im Gegenteil, es stellt sich ein Gefühl der Stärke und Ausgeglichenheit ein, denn die Übungen werden ruhig und kontrolliert ausgeführt. Indem Du Dich voll auf Deinen Körper und Deine bewusste Atmung konzentrierst, wird Dein Kopf frei! Als zertifzierte Pilatestrainerin leite ich Dich zu einer physiologisch korrekten Ausführung aller Übungen an.

 


 BANKVERBINDUNG: Gabriele Eizenberger, MMag., Kärntner Sparkasse, IBAN AT84 2070 6045 0001 1723, BIC KSPKAT2K