FITTE MITTE 2: Workout & Beckenboden

Der Aufbaukurs - für mehr sportliche Leistungsfähigkeit und Energie im Alltag, bei Beschwerden, Präventation

 

Dienstag, 19.00-20.00 Uhr

8 Termine: 24. Sep / 8., 15., 22. Okt / 5., 12., 19., 26. Nov

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Dienstag, 19.00-20.00 Uhr

8 Termine: 3., 10., 17. Dez /  7., 14., 21., 28. Jan / 4. Feb

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Kursgebühr: €145

Dauer: 8 Einheiten zu 60 Minuten

Mitzubringen: Sportbekleidung, Handtuch, Wasser, Matten sind vorhanden

 

 

In diesem Fitte Mitte-Aufbaukurs geht es aktiv in die Umsetzung mit bunt gemischten Workouts zur ganzeitlichen Körperkäftigung. Wir integrieren den Beckenboden in komplexe Bewegungsabläufe, und stärken so die tiefe Bauchmuskulatur, bauen Stäbilität im Rücken auf und wirken Beckenbodenbeschwerden entgegen. Das Training kombiniert das Beste aus Pilates, Yoga und Krafttraining, auch mit Kleingeräten. Die Verbindung von Atmung und Bewegung steht bei den Workouts immer im Zentrum. Entdecke, wie Beckenbodentraining tatsächlich Spaß macht!

 

Der Kurs ist geeignet für alle Frauen, die bereits über Beckenbodengrundkenntnisse verfügen und weiterhin aktiv sein möchten, weil sie wissen, wie wohltuend und bedeutsam eine stabile Körpermitte im Alltag ist. Es sind alle Fitnesslevel willkommen.

 

Voraussetzung: Besuch des >> Fitte Mitte 1 - Einsteigerkurses oder eines anderen guten Beckenbodenkurses. Wahrnehmung, An- und Entspannung des BB sollte bekannt sein.