YOGA sanft

für jede Altersstufe

 

Anneliese Schobel 

 

es ist nie zu früh mit Yoga anzufangen, ABER auch nie zu spät! Du brauchst kein Akrobat zu sein, wir werden uns auch nicht verrenken. Wir schenken unsere besondere Aufmerksamkeit auch unseren kleineren Gelenken - durch dehnen, strecken ,klopfen , schütteln. Im Stand, auf dem Stuhl und auf  der Matte.
Ich gehe auf meine jeweilige Gruppe ein und praktiziere mein Yoga abgestimmt auf die Teilnehmer. Wir sind ein gemeinsames Team. Dazu kommt meine Art der Spiritualität -indem wir die Achtsamkeit unseren Gedanken, unseren Gefühlen und der Atmung  schenken. So entsteht gelebtes Yoga, das ich in meinen Alltag integrieren und  dadurch mein Leben bewusster gestalten und leben kann. Yoga ist der Weg zu UNS.
 
Ich habe meine Aus und Weiterbildungen in Deutschland gemacht (Yoga Vidya). In der Volkshochschule Mainz habe ich viele Jahre lang 10 Kurse geleitet, 2 Kurse  jede Woche in meinen Wohnort über den Sportverein und auch privat in meinem Zuhause. Dadurch  habe ich schon frühzeitig meinen eigenen Stil entwickelt, das heißt ich stimme meine Kurse auf meine Gruppe ab. Nun bin ich fast 10Jahre in Klagenfurt und leite auch hier 6 Kurse pro Woche. Ich war und bin  sehr dankbar für diese Möglichkeiten. Gerne möchte ich aus persönlichen Gründen im neuen Umfeld des Aktivraums mit vermehrter Yogaenergie weiter meine Liebe zum Yoga mit Euch teilen!
Herzlichst, Anneliese Schobel

Kurstermin 1: Montag, 14.30-16.00 Uhr

Kurstermin 2: Donnerstag, 14.30-16.00 Uhr

Kursbeitrag: € 12,00 bei Anwesenheit, Einstieg jederzeit möglich

Kontakt: anneliese.schobel@aol.de

Mobil: 0664 9167611