TANJA HÖFLICH

  • Yoga-Lehrerin (Indien)
  • Yoga-Master (Indien)
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
  • Dorn-Breuß Therapeutin
  • Ayurveda Therapeutin (Indien)
  • DorSana® Methodik zur Optimierung der Körperstatik & Mobilität

            Kurstermin: Mittwoch, 19.00-20.30 Uhr

            Kursbeitrag: € 170 für 10 Einheiten

            Kontakt: info@yoga-hoeflich.com

            Mobil: 0664 1113756

            Web: www.yoga-hoeflich.com

 

Beim Unterrichten ist es mir wichtig, dass jeder seinen Körper kennenlernt, ihn langsam und gesund entwickelt, die Konzentration fördert, den Atem fließen lassen kann und irgendwann seine wahre Stärke erkennt. Durch meine medizinischen und körperlichen Ausbildungen und mein Wissen über Yoga und Ayurveda, gestalte ich meinen Unterricht sehr individuell. Jeder Mensch steckt in einem anderen Körper und jeder benötigt individuelle Unterstützung, um sich gesund zu entwickeln. Deshalb nehme ich mir für jede Schülerin und jeden Schüler Zeit. Dein Körper wächst - Dein Wissen wächst - DU WÄCHST!