Bitte NUR die Pflichtfelder mit dem Sternchen* ausfüllen.

Kommentare: 33
  • #33

    Sabrina Pluch (Montag, 14 Mai 2018 10:30)

    Liebe Gabi,

    Patricia und mir ist es, nach vielen Kursen beim Klagenfurter Sportfrühling, ein großes Anliegen dir zu sagen, dass die Pilates Einheit gestern der beste Kurs war, den wir gemacht haben.

    Wir freuen uns bereits jetzt sehr darauf bei einem Kurs teilnehmen zu können!

    Mit lieben Grüßen,
    Sabrina

  • #32

    Sandra Ramsauer und Rosalie (Freitag, 28 Oktober 2016 21:36)

    fitdankbaby - so ein toller Kurs und Gabi, du machst das einfach toll! Gleich weiter zum nächsten! Wir freuen uns!!

  • #31

    Julia Rhinehart (Donnerstag, 27 Oktober 2016 18:01)

    Super BeBo-Kurs, super Trainerin, schöner Raum, Parkplätze vorhanden. Daumen hoch!

  • #30

    Magdalena Wagner (Mittwoch, 03 August 2016 07:45)

    Einfach toll! Wir besuchen gerade den "fitdankbaby-Outdoor" Kurs und es ist super. Die perfekte Mischung aus Sport für die Mama und Beschäftigung für die Minis

  • #29

    Verena Bachlechner (Samstag, 16 Januar 2016 14:16)

    War bei Gabi im fitdankbaby Minis-Kurs und es war einfach nur super. 2 Kilo hab ich abgenommen und mich endlich mal wieder fit und beweglich gefühlt. Meinem Moritz hat es auch sehr gefallen, er liebt es nämlich unter anderen Babys/Kinder zu sein. Hab mich für den Maxi-Kurs schon angemeldet und freue mich sehr darauf!

  • #28

    Martina Scheiber, Johanna, Magdalena (Donnerstag, 14 Januar 2016 07:20)

    Meine Mädls Johanna (32 Monate) und Magdalena (4,5 Monate) lieben die Kurse bei Gabi. Wir sind beim Musikgarten und fitdankbaby dabei. Es macht so viel Spaß, meinen Mäusen und mir auch :).

  • #27

    Sabrina (Mittwoch, 12 November 2014 05:33)

    Danke Gabi für die wirklich hübsche und individuelle Schnullerkette. Ich freue mich sehr über so ein tolles Geschenk zur Geburt des Babys einer Freundin! Abwicklung, Service und Schnelligkeit waren wirklich Top.

  • #26

    Maria Stadler (Mittwoch, 24 September 2014 19:21)

    Unsere individuelle Bestellung war trotz Urlaub und Extrawünschen wahnsinnig schnell bei. Die Qualität und das Design sind top. Freuen uns schon sehr, wenn wir die Dinge verschenken können. Das perfekte Geschenk!!!!

  • #25

    Katharina U. (Dienstag, 16 September 2014 18:43)

    Habe einen Greifling und eine Schnullerkette bestellt, alles ging superschnell, die Qualität ist wirklich gut und die Sachen sind unglaublich süß! Fazit: jederzeit wieder!

  • #24

    Tanja Michelini (Dienstag, 16 September 2014 18:41)

    Danke, Gabi, für den tollen Rückbildungskurs! Es hat wie immer viel Spass gemacht, war seeeeehr informativ und "Spatzen" hab ich auch schon wieder :-) !

  • #23

    Veronika Hanusch (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:41)

    Liebe Gabi,
    Gratulation zu Deiner Homepage und Deinem gesamten Projekt !
    Für mich und meine beiden Ladies Mirjam (10 Jahre) und Diana (8 Jahre) ist eine Teilnahme an einer der Kurse nicht mehr relevant, aber seinerzeit hätte ich von dem einen oder anderen Angebot gewiss Gebrauch gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle teilnehmenden Mütter viel Spaß bei den Übungen haben und das ist gut so.

  • #22

    Andrea Guidi (Sonntag, 02 Februar 2014 20:54)

    Volle Punktezahl!!! Aktivraum KindErleben ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Gabi ist wirklich spitze!!! Nächster Kurs ist schon gebucht! Zwerg und ich freuen uns schon!

  • #21

    Elke&Emma (Mittwoch, 27 November 2013 12:33)

    Liebe Gabi,
    wir sind jetzt zum ersten Mal bei Dir im Musikgarten und es ist einfach toll! Emma ist seither nurmehr am Tanzen und Singen :-)
    Wir freuen uns immer wieder auf Mittwoch Nachmittag ;-);-)

  • #20

    Mirjam Mlakar (Dienstag, 15 Oktober 2013)

    Die Kurse mit Gabi sind einfach ein Highlight für meine kleine Maus und mich! Es ist herrlich seine Pfunde purzeln zu sehen und das mit Hilfe vom eigenen Kind. Ich kanns mit besten Gewissen weiter empfehlen!

  • #19

    Jana (Dienstag, 15 Oktober 2013 17:10)

    Ich habe mich ja bereits im 3.Monat (muss zugeben etwas vielleicht zu früh :DDD!) Schwangerschaft bei Gabi in FitdankBaby angemeldet. Damals war ich erst kurz nach Kärtnen gezogen und hatte noch etwas Startschwiergkeiten Anschluss zu finden. Mit dem Einstieg in Gabi`s Kurs hat sich alles schlagartig verändert. Nicht nur das ich mich auch gleich bei BuggyFit (fit im Europapark) und Pekip angemeldet habe, ich habe so die Möglichkeit erhalten Mommy`s mit ihren Baby`s kennenzulernen und bis heute haben wir immer wieder Treffen, die nicht nur unseren Kleinen Spass machen. Es ist eine tolle Möglichkeit trotz Baby fit und schlank zu werden, die Kilos purzeln mit Freude am Bewegen und man hat die Möglichkeit sich untereinander kennzulernen und auszutauschen. Gerade beim ersten Baby ist man oft unsicher...für mich war das eine wirkliche Bereicherung. Heute ist mein Kleiner fast 2 Jahre alt...ich bin wieder zumindest Halbzeit im Berufsleben...aber die Erinnerung an die tolle Zeit bleibt erhalten...

    danke, Gabi! ...und sollte ich noch ein zweites Baby bekommen...ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bei dir :)!!! Jana :)

  • #18

    Karin & Wieland, Villach (Montag, 26 August 2013 18:38)

    Hallo Gabi! Ich war in deinem letzten fitdankbaby-Kurs letztes Jahr, es war sooo nett und die Gruppe ist immer noch in Kontakt:-).

  • #17

    Mirjam (Freitag, 02 August 2013 14:09)

    Es ist immer wieder toll einen deiner Kurse mitmachen zu können. Es ist lustig und man verliert dabei noch Babyspeck.... was will man mehr :)
    Zudem bist du auch noch die netteste "Speckwegtrainerin" die ich kenne :)

  • #16

    Isa + Gloria (Mittwoch, 10 Juli 2013 20:30)

    Ich glaube, dass du mit diesem Job deine Erfüllung gefunden hast.du bist laufend so kreativ und engagiert. Und es sind immer wieder tolle Anregungen dabei. Alles gute weiterhin und viele tolle Stunden mit den kleinen "kinderleins"

  • #15

    Anna mit Alexander (Sonntag, 23 Juni 2013 12:25)

    Wenn jemand mit so viel Herz bei der Sache ist, dann kann´s ja nur ein Erfolg werden! Weiter so!

  • #14

    Cornelia Strutzmann (Freitag, 21 Juni 2013 15:40)

    Es ist sooo lustig bei dir!!! :-)

  • #13

    Jana & Jan (Freitag, 07 Juni 2013 16:44)

    Die nummero one bei Babytraining in Kärnten...:DDDDD...gratulieren recht herzlichst und freuen uns mit dir mit....toitoitoi auch weiterhin...du machst das super!!!!

  • #12

    michi (Samstag, 09 März 2013 18:35)

    Liebe Gabi. Eine total tolle Homepage hast du. Deine Kurse sind natürlich absolut empfehlenswert. Mach bitte weiter so. LG Felix u Michi

  • #11

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 20:58)

    Deine Kurse kann man wirklich nur weiterempfehlen - was ich natürlich schon brav getan habe. Ein Workout bei dem nicht nur auf die Bedürfnisse der Babys, sonder auch auf nicht so fitte Mamis Rücksicht genommen wird. Vielen Dank nochmals für die tollen Stunden!

  • #10

    Karin (Dienstag, 18 Dezember 2012 09:32)

    Liebe Gabi,

    vielen, vielen Dank für die netten Stunden in Villach - wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kontakte zu den anderen Müttern werden wohl auch weiter aufrecht bleiben ;-)
    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Karin & Wieland

  • #9

    Jana & Jan (Samstag, 20 Oktober 2012 04:34)

    das war das letzte mal...making me sad :-(...danke gabi für deine tollen kurse...hat echt viel spaß gemacht...:)))))

  • #8

    Sonja Görgei (Donnerstag, 23 August 2012 16:51)

    Liebe Gabi !!!
    Habe nur Gutes über Deine Kurse gehört !!!!
    Schade,das meine Zwei schon zu groß sind !!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Babys ...(im Kurs ..meine ich ;-)) )...

  • #7

    Sandra Santer (Montag, 06 August 2012 08:17)

    Hallo Gabi
    es freut mich sehr dass du die Kurse bei uns anbietest. Mama und Baby haben viel Spass miteinander - Bewegung ist Lebensfreude - ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg! ;-)
    Lg Sandra

  • #6

    Hilda V. (Freitag, 15 Juni 2012 08:18)

    Vielen Dank Gabi, uns hat der Kurs sehr gut gefallen.
    Lg
    Hilda mit Roland

  • #5

    Bettina R. (Montag, 07 Mai 2012 11:18)

    Wir haben den Fit-Dank-Baby-Kurs besucht - und ich kann das jeder Mama nur empfehlen: Bewegung machen, bei der das Baby mit eingebaut wird; Lachen; andere Mamas kennenlernen; sich austauschen.
    Wirklich toll, vielen Dank, Gabi!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Buggy-Fit! :-)

  • #4

    Andrea Novak (Sonntag, 06 Mai 2012 14:42)

    Ich möchte mich bei gaby für ihren super lieben, guten kurs bedanken. Finde es sehr schade, dass es das nicht bei meinen anderen drei Kindern gegeben hat!
    Lg Andrea

  • #3

    Nicole Podgornik (Freitag, 04 Mai 2012 21:11)

    Super Kurs! Empfehlenswert!!!

  • #2

    Nicole MEtz (Dienstag, 01 Mai 2012 13:30)

    Tolle Idee und sehr nette Homepage! ich habe den Folder von S.Sandra erhalten. Gefällt mir wirklich gut. Meine Tochter ist zwar schon 14 , aber wenn ich ein Baby hätte, würde ich es sofort machen. Viel Erfolg weiterhin :-)

  • #1

    Isa (Samstag, 21 April 2012 09:28)

    Hallo Gabi,
    freue mich schon mit meiner Freundin, an einem deiner Kurse teilnehmen zu können!Aber das wird ja erst im nächsten Frühling sein. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg mit deinen Baby-Gruppen!

    Liebe Grüße und bis bald, Isa