Meditationsworkshop

Mit Rebecca Weyrer MSc, dipl. Mentaltrainerin & Hypnosecoach

 

 

Du möchtest dir endlich einmal Zeit für dich selbst nehmen und dir etwas Gutes tun? Du fühlst dich gestresst oder innerlich unruhig und sehnst dich nach tiefer körperlicher sowie geistiger Entspannung?

 

Wenn du dir eine magische Auszeit von deinem Alltag nehmen möchtest und dir Transformation auf mentaler Ebene wünschst, lade ich dich dazu ein, bei einem gemeinsamen Meditationsabend in Einklang mit dir selbst zu kommen Damit möchte ich dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung begleiten unt gemeinsam mit dir eine magische Zeit schaffen. Dich erwarten Atemübungen zum Ankommen im Hier und Jetzt, tiefgreifende Meditationen, um eine tiefe Verbindung zu deinem inneren Kern aufzubauen sowie Reflexionsübungen und Techniken aus dem Mentaltraining. Du erfährst einen Mix aus unfassbar transformierenden Elementen aus der Persönlichkeitsentwicklung. 

 

Lass uns gemeinsam tief eintauchen und miteinander wachsen. Ich freue mich auf eine magische Reise mit dir!


TERMINE:

wieder ab Herbst 2024

 

Webseite & Infos: rebeccaweyrer.coaching@gmail.com

Telefon: 0680 1586956

Als Energieausgleich sind am Abend 33€ in bar zu entrichten. Bitte halte das entsprechende Kleingeld bereit.