Do Terra, Aromaöle

Jasmin Scheikl, Aroma, Öle, Entspannung, Gesundheit, Aktivraum, Klagenfurt, Workshop, Doterra
Ich bin Jasmin Scheikl, und schon von klein auf ist es mein Wunsch, einen guten Lebenssinn zu finden und anderen Menschen zu helfen. Während meines Studiums zur Sozial- und Integrationspädagogin habe ich stets neue Wege in Form von Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung beschritten. Dabei stand für mich schon früh fest, dass ich mein Wissen, Lösungsansätze und die Schätze der Natur mit Groß und Klein teilen möchte. Zufällig kam ich im Jahr 2014 mit den ätherischen Ölen von doTERRA in Berührung. Zu Beginn sehr skeptisch, stellte ich aber rasch die geniale Kraft dieser wertvollen Essenzen fest. Seither sind sie für mich und meine Familie aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit jeder Anwendung und immer größeren gesundheitlichen Erfolgen stieg meine Begeisterung enorm, sodass ich dies nun liebend gerne mit allen teile, da die ätherischen Öle eine Bereicherung in allen Lebenslagen sind.

 

Jasmin Scheikl B.A. MA, Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin, ESP Mental- und Lebenscoach, Kinder- und Jugendmentaltrainerin

Anmeldung: info@jasmin-scheikl.com, 0688 / 10965284

Webseite: www.jasmin-scheikl.com

 

 

Aroma Balance

Tauche ein in pure Entspannung und herrliche Aromen. Mit dieser sanften Anwendung schaffst du für deine Lieben ein herrliches Erlebnis. In diesem Workshop lernst du, wie du die Aroma Balance sicher Zuhause bei Familie und Freunden anwendest - für Stressabbau, Tiefenentspannung, Stärkung des Immun- und Nervensystems, Ausgleich der Chakren, Gleichgewicht von Körper, Geist & Seele. Gesundheit und Wohlbefinden einfach und auf natürliche Weise unterstützen - incl. ätherische Öle, damit du gleich loslegen kannst.

 

Termine: 1. Februar / 21. März / 25. April / 5. September

Uhrzeit: 9.00 -15.00 Uhr

Kosten: 80 Euro incl. 8x 2ml ätherische Öle und Unterlagen

Anmeldung: 0699/10965284, www.jasmin-scheikl.com

 


Holistic Power Up - Workshop für Frauen

Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon. In diesem Workshop lernst du dich und deine Potenziale kennen, die darauf warten gelebt zu werden. Achtsamkeit, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Gesundheit & Wohlbefinden in Gleichklang bringen - gemeinsam entfachen wir deine Stärken neu und bringen deine weibliche Intuition auf ein neues Level. Incl. ätherisches Öl und Snack-Verpflegung.

 

Termine: 25. Januar / 14. März / 23. Mai / 19. September

Uhrzeit: 08.30-12.30 Uhr

Kosten: 55 Euro incl. 1x 5ml ätherisches Öl und Snack-Verpflegung

Anmeldung: 0699/10965284, www.jasmin-scheikl.com


Ätherische Öle im Sommer

Die natürliche Lebens- und Selbstheilungskraft der Pflanzen sind auch in der heißen Jahreszeit wahre Helferlein. Egal ob bei Insektenstichen, irritierter Haut oder Hitzewelle - die entspannenden,  kühlenden und erfrischenden Eigenschaften der natürlichen Essenzen unterstützen dich in jeder Lebenslage. Lerne die Poweröle und deren sichere Anwendung kennen, damit du dich und deine Familie optimal unterstützen kannst. 

 

Termin: 13. Juni, 9.00-11.00 Uhr

Kosten: 15 Euro incl. 1x 5ml ätherisches Öl  

Anmeldung: 0699/10965284, www.jasmin-scheikl.com


Ätherische Öle im Winter

Die natürlichen Essenzen der Natur sind wahre Schätze für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Gestärkt durch die kalte Jahreszeit und dufte Ideen für einen guten Start im neuen KITA-/Kindergarten- und Schuljahr - lerne die Poweröle und deren sichere Anwendung kennen, damit du dich und deine Familie im Herbst und Winter optimal unterstützen kannst.

 

Termine: 12. September, 9.00-11.00 Uhr

Kosten: 15 Euro incl. 1x 5ml ätherisches Öl

Anmeldung: 0699/10965284, www.jasmin-scheikl.com