Sei aktiv - von Anfang an!

Sanfter Sport in der Schwangerschaft (ab der 14. SSW) ist ein wunderbares Mittel, um die bestehende Fitness und den Gesundheitsstatus aufrecht zu erhalten. Gezielte Übungen verbessern Deine Kraft, Beweglichkeit und Koordination und helfen Dir dabei Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen und zu lindern (Gewichts-zunahme, Kreislaufprobleme, Krampfadern, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen etc.). Ein besonderes Augenmerk liegt auf der korrekten Haltung mit stetig wachsendem Babybauch sowie der nötigen Entspannung.

Die Schwangerschaft ist ein Härtetest für den Beckenboden. Im Kurs lernst Du ihn wahrzunehmen und sanft anzusteuern. Schon als Schwangere lege ich Dir ein gutes Beckenbodenbewusstsein ans Herz! Es hilft Dir den Beckenboden während der Geburt loszulassen und danach wieder langsam zu kräftigen.

Die aktive Bewegung fördert Dein Wohlbefinden und verschafft Energie für die Geburt. Tausche Dich mit anderen Bald-Mamas in einer netten Runde aus und hole Dir praktische Tipps für eine schöne Zeit mit Babybauch!

ÄRZTLICHE ABKLÄRUNG VOR DER TEILNAHME WIRD EMPFOHLEN!

Was es Dir bringt:

  • Verbesserung von Haltung und Beweglichkeit
  • Verbesserung von Kraft und Koordination
  • kreative Übungen mit dem fitdankbaby®-Gurt
  • Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen
  • hält die Gewichtszunahme im gesunden Rahmen
  • fördert das Wohlbefinden mit Babybauch
  • Entspannung und Stressabbau
  • mehr Energie für die Geburt und die anstrengende Babyzeit
    … gibt deinem Baby den besten Start ins Leben!

fitdankbaby® PRE ist aktive Schwangerschaftsgymnastik und ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs.

 

Bitte mitbringen: Turnbekleidung, SAUBERE Sportschuhe, Trinkflasche und Handtuch 

 

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