MELANIE SPIESS

 

Meine Reise zum YOGA begann vor 20 Jahren als Fitness- und Personaltrainerin und Group Fitness Instructor. Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen.

 

Worte, die mich begleiten:

Gestern war ich schlecht gelaunt und alles ging daneben. Heute bin ich ganz erstaunt, wie schön es ist, das Leben. Namasté


 

MINDFUL MORNING YOGA

 

Yoga am Morgen ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Achtsame, fließende Bewegungen bilden die Basis unserer gemeinsamen Morgen- Yogapraxis und dienen dem Ziel, wacher und beweglicher zu werden. Sanfte Dehnung sowie bewusste Entspannung formen diese Einheit und geben dir Kraft und Stärke für deinen Tag.

 

Termin: ab Montag, 09.11.2020

Uhrzeit: 9:00-10:15 Uhr, wöchentlich jeden Montag

Kursbeitrag: € 130.- für 10 Einheiten

Schnupperstunde: €10.-

 

Verbindliche Anmeldung unter 0676/7873388 oder melaniespiess@gmx.at