Meditation - deine ruheoase

Jasmin Scheikl B.A. MA, Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin, ESP Mental- und Lebenscoach, Kinder- und Jugendmentaltrainerin

Ich bin Jasmin Scheikl, und schon von klein auf ist es mein Wunsch, einen guten Lebenssinn zu finden und anderen Menschen zu helfen. Während meines Studiums zur Sozial- und Integrationspädagogin habe ich stets neue Wege in Form von Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung beschritten. Dabei stand für mich schon früh fest, dass ich mein Wissen, Lösungsansätze und die Schätze der Natur mit Groß und Klein teilen möchte. Zufällig kam ich im Jahr 2014 mit den ätherischen Ölen von doTERRA in Berührung. Zu Beginn sehr skeptisch, stellte ich aber rasch die geniale Kraft dieser wertvollen Essenzen fest. Seither sind sie für mich und meine Familie aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit jeder Anwendung und immer größeren gesundheitlichen Erfolgen stieg meine Begeisterung enorm, sodass ich dies nun liebend gerne mit allen teile, da die ätherischen Öle eine Bereicherung in allen Lebenslagen sind.

 

Jasmin Scheikl B.A. MA, Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin, ESP Mental- und Lebenscoach, Kinder- und Jugendmentaltrainerin

Anmeldung: info@jasmin-scheikl.com, 0688 / 10965284

Webseite: www.jasmin-scheikl.com

 


 

Glückliche Kinder - starke Kinder

 

Dieser Kurs ist eine einzigartige Kombination aus Klang, Meditation, 100% rein ätherischen Ölen und weiteren Techniken, die deinem Kind dabei helfen: zu entspannen und sich ausgeglichen zu fühlen, sich selbst zu spüren und den Körper wahrzunehmen, mit Stress und Druck umzugehen, die Konzentration zu fördern, , das Immunsystem zu stärken , Freude am Lernen zu haben und sich im Körper wohlzufühlen

Termine: Donnerstag, ab 08.Oktober und 14.Januar

 

Uhrzeit 4-6 Jahre: 14.15-15.15 Uhr

 

Uhrzeit 7-9 Jahre: 15.30-16.30 Uhr

 

 

Kosten:  € 65 für 6 Einheiten

 

Anmeldung: 0699/10965284, www.jasmin-scheikl.com