yoga-Kurse

Tanja Gratzer, Yoga, Yogalehrer, Asana, Pranayama

 

TANJA GRATZER

Yogalehrerin, Mitglied Yoga Vereinigung Österreich Lebens-/Sozialberaterin i. A. unter Supervision

Ausbildung: Yoga Schule Kärnten (2017-2019)

Mein Motto: einfach SEIN

 

Was ist Hatha Yoga?

Hatha bedeutet Kraft, Ausdauer und Energie. Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der die Einheit zwischen Körper und Geist vorallem durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

 

Mögliche Wirkungsweisen sind:

- fördert die Konzentration

- verbessert das Körpergefühl

- steigert Energie und Vitalität

- reduziert Stress und entspannt Körper und Geist

 

Kursinfos:

Start: ab Dienstag, 07. Januar 2020, laufender Einstieg

Uhrzeit: 18.45-20.15 Uhr

Kursbeitrag: € 160 für 10 Einheiten (gültig 12 Wochen)

Schnupperstunde: € 10 mit telefonischer Voranmeldung

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Anmeldung:  0677 61186033 oder tanja.gratzer@gmx.at

Facebook: Tanja Gratzer - Yogalehrer, Lebens-/Sozialberater in Ausbildung u. Supervision

 


           

           TANJA HÖFLICH

  • Yoga-Lehrerin (Indien)
  • Yoga-Master (Indien)
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
  • Dorn-Breuß Therapeutin
  • Ayurveda Therapeutin (Indien)
  • DorSana® Methodik zur Optimierung der Körperstatik & Mobilität

            Kurstermin: Mittwoch, 19.00-20.30 Uhr

            Kontakt: info@yoga-hoeflich.com, 0664 1113756

            Webseite: www.yoga-hoeflich.com

 

Beim Unterrichten ist es mir wichtig, dass jeder seinen Körper kennenlernt, ihn langsam und gesund entwickelt, die Konzentration fördert, den Atem fließen lassen kann und irgendwann seine wahre Stärke erkennt. Durch meine medizinischen und körperlichen Ausbildungen und mein Wissen über Yoga und Ayurveda, gestalte ich meinen Unterricht sehr individuell. Jeder Mensch steckt in einem anderen Körper und jeder benötigt individuelle Unterstützung, um sich gesund zu entwickeln. Deshalb nehme ich mir für jede Schülerin und jeden Schüler Zeit.

Dein Körper wächst - Dein Wissen wächst - DU WÄCHST!