Andrea Gangl, BA

Sport war und ist schon immer ein Teil meines Lebens und daher dachte ich mir, warum machst du dein Hobby nicht auch zum Beruf? Am Anfang (2016) war es nur eine nebenberufliche Selbständigkeit. Mittlerweile habe ich aber meinen Angestelltenberuf aufgegeben und bin in die volle Selbständigkeit gegangen.
Da ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm nicht nur den Fitnessbereich umfasst, habe ich auch die Ausbildung zum Ernährungs- und Mentaltrainer absolviert. So kann ich meinen Klienten eine noch bessere Beratung und Hilfestellung geben. 

Qualifikationen:
Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
Ernährungstrainerin
Mentaltrainerin
Kindertanz- und Kinderfitnesstrainerin
Lauftrainerin
Aerobic Basic Instructor
Official Pound Pro Instructor
Stretch your limits ® Instructor
fitdankbaby® Instructor (Mini, Maxi, Outdoor)