Andrea Gangl, BA

Sport war und ist schon immer ein Teil meines Lebens. Und eines schönen Tages dachte ich mir: Warum machst du dein Hobby nicht einfach zum Beruf? Gesagt, getan: 2016 begann ich nebenberuflich im Sportbereich zu arbeiten. Mittlerweile habe ich meinen Angestelltenberuf an den Nagel gehängt und mich als Fitness- und Gesundheitstrainerin selbständig gemacht. Ich biete ganzheitliche Gesundheitsprogramme, einschließlich Ernährungs- und Mentaltraining, an. So kann ich dir eine noch bessere Hilfestellung geben und dein Training optimieren.

Qualifikationen:
Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
Ernährungstrainerin
Mentaltrainerin
Kindertanz- und Kinderfitnesstrainerin
Lauftrainerin
Aerobic Basic Instructor
Official Pound Pro Instructor
Stretch your limits ® Instructor
fitdankbaby® Instructor (Mini, Maxi, Outdoor)

Mehr Infos: >> Angis Fit & Fun